Login  
  0405: RUB » Med. Fakultät » Studiendekanat » Infos zum Studium » Schwarzes Brett » Eintrag 23026

Eintrag 23026

Kategorie: Studium im Ausland
Betreff: Praktikum im Gangesdelta
Von: Gerrit Keferstein, 31.12.2018
Internet: http://www.shisindia.org
 
Mitteilung: Hallo Zusammen!

Ich habe ein interessantes Famulatur/Praktikumsangebot für eure Studenten. Und zwar geht es um ein 6-wöchiges medizinisches Hilfsprojekt im Gangesdelta.

Inzwischen bin ich fertiger Arzt, aber vor 8 Jahren habe ich dieses Projekt bereits als Student im Rahmen einer Famulatur gemacht. Ich bin gerade wieder in Indien vor Ort und wir würden gerne ein regelmässiges Austauschprogrammm aufbauen, so dass hier nahtlos immer 1-2 Studenten vor Ort sind. Im Anhang habe ich euch eine einseitige PDF fertig gemacht mit den gröbsten Infos und Eckdaten. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr das an eure Studenten weiterleiten könnt/eine Info veröffentlichen könnt.

Wir freuen uns über jeden Studenten, der bei diesem Projekt mitmachen möchte!

Sobald ich wieder in Deutschland bin (Ende Februar) mache ich auch gerne mal eine Infoveranstaltung für eure Studenten.

Beste Grüsse,

Gerrit Keferstein


Zurück