Login  
  0405: RUB » Med. Fakultät » Studiendekanat » Infos zum Studium » Schwarzes Brett » Eintrag 27579

Eintrag 27579

Kategorie: Biete - Suche
Betreff: Blutentnahmedienst Neuro im JoBo
Von: Benedikt Eisenbach, 23.09.2022
 
Mitteilung: Hi zusammen!
Wir, der Blutentnahmedienst der Neurologie im St. Josef Hospital, suchen Verstärkung für unser Team! Falls Du Spaß am Blutabnehmen und Viggos legen hast und einen flexiblen und entspannten Nebenjob suchst, dann melde Dich gerne bei uns!
Zu den Rahmenbedingungen:
Du arbeitest mindestens 6 Dienste im Monat (mehr sind aber auch kein Problem, wenn Du mal einen Monat etwas mehr verdienen willst). Bezahlt werden wir stundenweise.
Wir arbeiten jeden Tag der Woche immer von ca. 8:00 Uhr bis 11/12:00 Uhr und teilen die Dienste untereinander immer flexibel ein.
Vorkenntnisse brauchst Du keine (schadet aber natürlich nicht), jeder fängt ja irgendwann mal an. Wir arbeiten Dich gut ein und Du wirst schnell sicher im Blutabnehmen und Viggos legen!

Neben Blutabnahmen und Viggos helfen wir auch in der Patientenaufnahme mit Blutentnahmen und COVID-Abstrichen.

Wir stellen ab Oktober-Dezember ein, Du kannst aber gerne vorher das Team und die Arbeit kennenlernen.

Falls wir Dein Interesse wecken konnten, melde Dich gerne, wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen!

alina.hieke@rub.de
benedikt.eisenbach@rub.de


Zurück