Login  
  0405: RUB » Med. Fakultät » Studiendekanat » Infos zum Studium » Schwarzes Brett » Eintrag 25358

Eintrag 25358

Kategorie: OWL - Infos
Betreff: Werkstudent:in gesucht
Von: Elisabeth Oltmanns, 11.01.2021
 
Mitteilung: Für unser Start-up suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Medizinstudent:in als Werkstudent:in für 17,5 Stunden pro Woche. Wir beraten Medizintechnikhersteller bei der klinischen Zulassung ihrer Produkte.

Deine Aufgabe ist die Recherche und Auswertung von klinischer Literatur sowie Recherche von Vergleichsprodukten und ähnliches.

Als Medizinstudent:in ab dem 7. Semester bringst Du alle Voraussetzungen mit, ein Interesse an Medizintechnik und wissenschaftlichem Arbeiten ist hilfreich und gute Englischkenntnisse sehr wichtig. Darüber hinaus solltest Du mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel etc.) umgehen können.

Wir bieten flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt, einen Arbeitsplatz im Zentrum von Minden und nach der Einarbeitung eine großzügige Home-Office Regelung, sowie die Möglichkeit bei einem Start-up ganz von Beginn mit dabei zu sein.

Wir stehen ganz am Anfang, so dass Du im Internet noch keine Informationen zu uns findest (die Webseite befindet sich noch im Aufbau). Wenn Du Fragen hast, kannst Du daher gerne unter info@escentia.de einen kurzen Telefontermin vereinbaren – oder gleich eine formlose Bewerbung inklusive Lebenslauf schicken.


Zurück