Login  
  0405: RUB » Med. Fakultät » Studiendekanat » Infos zum Studium » Schwarzes Brett » Eintrag 24450

Eintrag 24450

Kategorie: Alle Vorklinischen Semester
Betreff: Informationen zum mündlichen Physikum Frühjahr 2020
Von: Studiendekanat im Auftrag Prof. Funke, 16.03.2020
 
Mitteilung: Liebe Studierende,

laut Auskunft des Landesprüfungsamtes finden die mündlichen Physikumsprüfungen wie geplant statt, da wir ja nur in kleinen Gruppen zusammenkommen. Wir müssen dies allerdings unter entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen machen. Ich bitte sie daher sich vor Beginn der Prüfungen noch einmal gründlich die Hände zu waschen und so wenig Gegenstände wie möglich anzufassen.

Ich möchte sie auch bitten, eigene Schreibutensilien mitzubringen (Kugelschreiber, Bleistift) damit diese nicht zirkulieren.

Wir werden sie vor der Prüfung auch über mögliche Symptome einer COVID-19 (Corona) befragen und ob sie Kontakt zu infizierten Personen hatten. Im kritischen Fall kann ein Ausschluss von der Prüfung erfolgen.

Eventuelle aktuelle Entwicklungen werden wir Ihnen ebenfalls auf diesem Wege mitteilen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Prof. Funke (klaus.funke@rub.de).

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus Funke

Hochschulbeauftragter für den
Ersten Abschnitt der Ärztl. Prüfung


Zurück