Login  
  0405: RUB » Med. Fakultät » Studiendekanat » Infos zum Studium » Schwarzes Brett » Eintrag 24311

Eintrag 24311

Kategorie: Allgemeines
Betreff: Wissenschaftl. Workshop zum Thema Körperliche Aktivität und Gesundheit
Von: Prof. Martin Brüne, 12.02.2020
 
Mitteilung: Liebe Studierende,

auf diesem Weg möchte ich Sie gerne auch eine wiss. Tagung/workshop zum Thema körperliche Aktivität und Gesundheit aufmerksam machen.
Der Workshop findet in Erice/Sizilien statt, die Veranstaltung ist auf Englisch.

Organisiert wird der Workshop von Herrn Prof. Stefano Parmigiani und Kollegen.

Für Studierende fällt eine Teilnahmegebühr von 450 € an, Unterkunft und Verpflegung sind inbegriffen (Flug nach Palermo ist extra).

Erice ist ein wunderbares mittelalterliches Städtchen, das von Tourismus und Wissenschaft lebt. Vermutlich von Griechen gegründet, die nach den Troianischen Kriegen geflohen sind.

Eine tolle Gelegenheit zum wiss. Austausch und gerade für Studierende der Medizin super geeignet, mal über den Tellerrand zu schauen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ankündigung als attachment anbei, am besten mal das Programm anschauen, sofern Interesse besteht.

Beste Grüße,

Martin Brüne.
Attachment Mens sana Flyer-1 (Erice).pdf (219,04 kB)


Zurück