Login  
  0405: RUB » Med. Fakultät » Studiendekanat » Infos zum Studium » Schwarzes Brett » Eintrag 23035

Eintrag 23035

Kategorie: Kommerzielles
Betreff: Klausurvorbereitung Chemie
Von: unbekannt, 08.01.2019
Internet: https://www.facebook.com/groups/1151765094987154/
 
Mitteilung: Hallo liebe Erstis,
Die Klausur "Chemie für Mediziner " ist für viele von Euch eine Hürde die es im ersten Semester zu bewältigen gilt. Als ehemalige Chemietutorin durfte ich bereits vielen Generationen helfen diese Klausur zu meistern.
In diesem Jahr würde ich Euch daher gerne am Samstag den 26.01.2019 einen Crashkurs anbieten, der in wenigen Stunden alles Relevante zum Bestehen der Klausur beinhaltet und der Euch mit Hilfe von geeigneten Materialien und Übungsblättern in der heißen Phase vor der Klausur am 01.02 2019 begleitet.
Finanziert wird das Ganze durch einen Unkostenbeitrag der durch Euch erfolgt. Dieser orientiert sich an normalen Nachhilfepreisen pro Person. Falls du Interesse hast schau doch bei Facebook unter der Gruppe "RUB Chemie Klausurvorbereitung".
Wenn sich genügend Interessenten finden wird der Kurs stattfinden.
Viele Grüße, Laura Tillmann


Zurück