Login  
  0405: RUB » Med. Fakultät » Studiendekanat » Infos zum Studium » Schwarzes Brett » Eintrag 25197

Eintrag 25197

Kategorie: Praktisches Jahr
Betreff: Infos zum Absolventenabschied
Von: Katharina Schicktanz, 09.11.2020
 
Mitteilung: Hallo liebe (fast) Absolventen!
Wir von der Absolventenabschieds-Orga müssen euch leider mitteilen, dass die von der Fachschaft organisierte feierliche Verabschiedung der Absolventen in der Mensa der RUB im kommenden Januar Coronaregeln-bedingt leider nicht stattfinden kann.
Einerseits fehlt uns die Mensa als Location, da von der Uni sämtliche "Freizeitgroßveranstaltungen" abgesagt wurden, andererseits wäre es auch in einer anderen Location nicht planbar, da niemand sagen kann, ab wann welche Beschränkungen aufgehoben werden.
Um euch trotzdem euren Absolventenabschied nicht nehmen zu müssen, werden wir uns die Situation in einem halben Jahr noch einmal neu ansehen und dann entscheiden, ob und in welchem Rahmen ein Absolventenabschied möglich wäre. Sobald wir Neuigkeiten haben, werdet ihr natürlich informiert.
Eure AA-Orga ?


Zurück