Login  
  0405: RUB » Med. Fakultät » Studiendekanat » Infos zum Studium » Schwarzes Brett » Eintrag 23037

Eintrag 23037

Kategorie: Allgemeines
Betreff: Erinnerung: TiM-Studie der Universität Bielefeld
Von: Juliana Schmidt, 08.01.2019
Internet: https://ww2.unipark.de/uc/TiM/
 
Mitteilung: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kommilitonen und Kommilitoninnen,

Da telemedizinische Anwendungen zunehmend an Bedeutung gewinnen, haben wir, eine Gruppe Studierender der School of Public Health der Universität Bielefeld, uns mit dem Einsatz der Telemedizin im Studium und späteren Arbeitsumfeld von Studierenden der Humanmedizin – also der zukünftigen Ärztinnen und Ärzte, beschäftigt.
Wir möchten die Perspektive der Studierenden auf die telemedizinische Entwicklung erfahren, welche Kompetenzen innerhalb des Studiums erworben werden und welche Bedeutung die Telemedizin für ihre spätere Berufspraxis haben wird.

Dafür haben wir einen kurzen Fragebogen entwickelt, der sich an Studierende richtet. Die Teilnahme dauert circa 10 Minuten ist selbstverständlich freiwillig und anonym.
Unter dem folgenden Link werden Sie direkt zur Umfrage weitergeleitet:

https://ww2.unipark.de/uc/TiM/

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme! Jede/r Teilnehmer/in hat die Chance einen Amazon Gutschein im Wert von 50EUR zu gewinnen.

Ich bedanke mich für Eure Unterstützung und drücke die Daumen für die Verlosung!

Liebe Grüße,
Juliana Schmidt


Zurück